Wir suchen Werkzeuge und Geräte

Liebe Freundinnen und Freunde der Solawi Katringer Grünzeug,

 

die Gründung geht mit großen Schritten voran. Die Gärtner stehen schon in den Startlöchern um euer Gemüse mit viel Fleiß und Liebe anzubauen. 

Dazu benötigen Sie noch die eine oder andere Kleinigkeit. Vieles davon würden wir gerne gebraucht erwerben. Denn oft gibt es noch Bestände in Garagen und Kellern. So gewinnen alle. So bleiben wir alle nachhaltiger.  

Schaut doch mal rein in unsere Geräteliste. Vielleicht habt ihr noch genau das was wir suchen in der Garage oder auf dem Dachboden stehen. Es handelt sich um ein Formular, wo ihr die Geräte die ihr abgeben wollt, anklickt und uns mit dem Drücken auf SENDEN zurückschickt.    

Oder aber ihr druckt euch die Liste aus und schreibt uns dann einfach eine E-Mail oder ruft uns an, was ihr abgeben wollt.  

Die Startkosten für ein landwirtschaftliches Unternehmen sind verglichen mit anderen Geschäften sehr hoch. Daher freut sich deine SoLaWi natürlich über jede Spende. Aber auch gute Qualität zum fairen Preis ist eine tolle Sache!